Spezialisten für Karriere- und Outplacement-Beratung

Seit 1993 sind wir Spezialisten für Karriere- und Outplacement-Beratung. Einerseits entwickeln wir innerhalb der bestehenden Belegschaft Mitarbeiterpotenziale, andererseits unterstützen wir Unternehmen dabei, notwendige Trennungen fair und human durchzuführen. Parallel dazu beraten wir Privatpersonen zu allen beruflichen Fragestellungen.

 

Potenzialentwicklung und Hilfe beim Neubeginn

 

Wir arbeiten lösungsorientiert nach der "visionären Methode". Wir entwickeln mit dem Klienten seine berufliche Vision und setzen sie in konkrete Schritte um.

 

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass jeder den richtigen Arbeitsplatz finden kann, wenn er das tut, was er wirklich will. Aus unserer gemeinsamen Arbeit gewinnt der Klient die Energie, um alle dazu notwendigen Aktivitäten selbst durchzuführen. Er knüpft alle Kontakte selbst und verhandelt selbst seinen neuen Arbeitsvertrag.

 

2013 feierten wir unser 20-jähriges Bestehen. Während der vergangenen mehr als zwei Jahrzehnte haben wir in vielen Unternehmen Trennungsprozesse begleitet und dabei über tausend Fach- und Führungskräfte aus den verschiedensten Branchen erfolgreich bei der beruflichen Entwicklung und Neuorientierung betreut. Unsere Erfolgsquote beträgt 98 %.

 

Details zur Inhaberin und zum Beraterteam finden Sie hier.

Unsere Beratungsgespräche finden im Vier-Sterne-Hotel "Am Zault" in Düsseldorf-Unterbach statt. Ganz in der Nähe liegt das Naherholungsgebiet Unterbacher See mit vielen Möglichkeiten für Sport und Entspannung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Cornelia Riechers 2016